Bäkersmühle - hat eigentlich nichts mit dem Company Day zu tun ;-)

3YOURMIND Company Day (DE)

Industrie 1.0 meets Additive Manufacturing:
Viermal im Jahr findet er statt, der 3YOURMIND-Company Day, zu dem auch diesmal wieder sämtliche Mitarbeiter aus der ganzen Welt angereist waren

English Version

— na gut, zumindest die aus Europa: Paris, München und Wroclaw.
Die jeweilige Location gehört – neben den Software-Architekturen unserer Produkte – zu den best gehüteten 3YOURMIND-Geheimnissen und wird von Eventmanager Jonathan Hübner immer erst am Vorabend bekannt gegeben.
Diesmal hatte er den zwar etwas abgelegenen, dafür aber umso originelleren und perfekt geeigneten Marienpark Berlin auserkoren, der als zukünftiger HighTech-Creatives-Tummelplatz gehandelt wird. Umgeben von aufwändig restaurierten “Industrie 1.0”-Gebäuden und umwoben von den Düften, die Kaffeerösterei und Backmanufaktur nebenan verströmen, hat 3YOURMIND hier bereits einen Fuß in der Tür – durch die Mitwirkung in dem weltweit potentesten AM-Netzwerk Mobility goes Additive, die sich hier einen vortrefflich geeigneten Backstein-Bau unter den Nagel gerissen haben.
Höhepunkte dieses herrlichen Sommertages waren zum einen die Gesprächsrunden mit den beiden (extra zu diesem Zweck eingeflogenen) AM-Experten des skandinavischen Logistik-Riesen PostNord: “We are really proud to have you as a partner!” (Tomas Lundström, PostNord). Zum anderen die sensationellen Quartalserfolge, die jede einzelne Abteilung stolz präsentierte.
Und last but (at least for a few guys) not least 😉 das fürstliche Abendessen im mondänen Restaurant der Stone-Brewery, dem eine ziemlich lange Nacht folgte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.